Tanzen

Tanz dich glücklich!... 

 

Tanz dich glücklich ist ein völlig unverbindliches, offenes und freies Angebot an alle Frauen, die sich von Herzen gerne frei von Ideen und Konzepten bewegen. Es ist offen für jede und bietet wirklich das, was die Worte versprechen. 

 

Du mit deinem wunderbaren Körper, ein paar andere Frauen, bewegende und berührende Musik aus verschiedensten Stilrichtungen ...oder vielleicht auch mal die Stille... was immer uns im Hier und Jetzt glücklich macht wird getanzt. Ich gestalte den Rahmen mit Einstimmung, Tanzen und Ausklang, bringe die Musik und nach Bedarf Bewegungsideen mit und dann tanzen wir los... jede für sich, völlig frei, im und aus dem Rahmen!

 

Ich tanze seit ich mich erinnern kann für mein Leben gerne. Mit Musik vor dem Spiegel, frei in der Improvisation, getragen von meinen eigenen inneren Rhythmen oder draussen in der Natur... Tanz ist für mich Leben und Ausdruck purer Freude. Tanzen ist Teil meines Lebens und war mein Beruf.

 

Nun fühle ich mich wieder gerufen zu tanzen, dieses pure Glücksgefühl wieder zu leben.

Kennst du das auch? Dann komm und tanz mit! Du musst nichts können, ausser dich der Musik und dem Moment hingeben... und geniessen.

 

Die aktuellen Daten im Raum im Grünen in Ruswil

 

Mittwoch 8.30 - 9.30 Uhr 

31. Aug, 14./ 28. Sept,  19. Okt,  2./16./30. Nov / 14. Dez 2022 

 

Freitag 9.30 - 10.30 Uhr 

26. August, 30. Sept., 4. Nov., 2. Dez 2022

 

Ausgleich

Einzellektion CHF 22

10er-Abo in beiden Kursen gültig CHF 200

 

Und am Samstag 2. September 2022 gibts einen

TanzDichGlücklich Spätsommerabend

Tanzen von 19 - 21 Uhr

 

anschliessend bei einem erfrischenden Drink den Sonnenuntergang geniessen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. 

 

Tanzen inkl. feiner Sonnenuntergangs-Erfrischung, CHF 30