Ganzheitliches Heilen · Energiearbeit

Das was wir sind, ist Energie... pure Energie.

 

Schon seit ich denken und fühlen kann, bin ich mit diesem Bewusstsein unterwegs und durfte ich von diesem Wissen profitieren. Die Kinesiologie und viele weitere Formen von energetischer Arbeit haben mich sehr prägend durch mein Leben begleitet.

 

Energie ist flüchtig und wandelbar und bestimmt unser Dasein zu einem sehr grossen Teil.

Wir sind was wir denken und fühlen! Das wissen wir schon längst... aber dies auch zu leben und das Wissen um die Energie zu nützen, das ist hohe Kunst. Im Bewusstsein von Energie und dem Anerkennen unseres wahren Seins liegt ein riesen Potenzial für Entwicklung und Heilung. 

 

Mit all meinen persönlichen Erfahrungen und mithilfe von verschiedenen wunderbaren Methoden kann ich dir Impulse geben auf deinem Weg... in deine Kraft und Schönheit oder um wieder heil zu werden. 

 

Ich durfte am eigenen Körper erfahren, wie wichtig es ist ganzheitlich an sich und seinem Körper zu arbeiten. Dies betrifft alle möglichen Beschwerden und Schwierigkeiten. Es ist eine Illusion zu denken, dass Schmerzen oder Gebrechen auf nur einer Ebene unseres Seins ihren Ursprung haben und so geheilt werden können. Mit den Werkzeugen der Energiearbeit legen wir den Grundstein für Heilung, körperlich, geistig und seelisch. Mit meinen Behandlungen können die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden und dein Wesen kann sich daran erinnern:

 

Du bist vollkommen und hast alles in dir!  

 

Die Themen und Probleme können sich in diversen Bereichen zeigen:

 

· körperliche Schmerzen, Beschwerden und Krankheiten aller Art

· seelische/psychische/emotionale Themen, von Antriebslosigkeit bis Hyperaktivität

· jegliche Formen von Stress, hoher Spannung und Unruhe

· Ernährungsthemen, Über- und Untergewicht, Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten

· belastende Beziehungen (Kinder, Partner, Mitarbeiter, Mitschüler, usw.)

 

Egal in welchem Alter: Kinder, Jugendliche und Erwachsene profitieren davon, wenn sie sich selber wieder näher kommen, indem sie sich Zeit schenken, klar werden, Ursachen erkennen und auflösen und im Anerkennen des eigenen Wunders in die Kraft der Liebe gelangen.

Meine Impulse für dich erhalte ich aus der Präsenz im Hier und Jetzt, indem ich mich voll und ganz auf dich und deine Energie einlasse und alle vorhandenen Kräfte aufrufe um zu erkennen, was du brauchst. Ich schöpfe aus dem universellen Energiefeld und wir werden (neue) Möglichkeiten erkennen! Ich freue mich auf dich.

 

Ausgleich für Energie-Behandlungen vor Ort oder via Fernheilung CHF 100/h