Esther Habermacher · eluna

Ich bin Esther und stehe mit allem was ich bin und lebe für das "e" vor luna. Zudem steht es für Energie, Essenz und Entfaltung. Luna ist die strahlende Mondin und steht für die Kraft der Anerkennung unserer Zyklen und unseres Eingebundenseins in die natürlichen Rhythmen. Das  goldene Herz schwebt mit Leichtigkeit: es leuchtet für die Liebe und die pure Schönheit eines jeden Wesens. eluna ist meine Energie im Hier und Jetzt und beinhaltet die Essenz meines Weges, meines Wachsens und Werdens.

 

Mit der Heilarbeit habe ich meine Erfahrungen und meine Energie gebündelt und ausgerichtet. Dank dieser Bewusstwerdung und Vertiefung im grossen Feld der Energie, durfte ich eine sehr effiziente und kraftvolle Möglichkeit erlernen, um die kleinen Themen des Alltags, aber auch die grossen Lebenskrisen so viel besser meistern zu können.

 

Präsent im Hier und Jetzt ist es mir möglich, Menschen und deren Energie zu spüren und hilfreiche, heilsame und lichtvolle Impulse weiterzugeben.

 

Ich freue mich auf jedes Stück Licht, Leichtigkeit und Heilwerden,

welches ich dir weitergeben kann und darauf, dich kennenzulernen.

 

Herzlichst

Esther

Mein Weg zu eluna... 

 

eluna beinhaltet auch die Zeit, in welcher ich voller Freude und tiefster Überzeugung Luna Yoga unterrichtet habe um Frauen auf allen Ebenen zu stärken, wie und wann immer möglich. Luna Yoga, diese nährende, weibliche und selbstbestimmte Körperkunst, die dank Adelheid Ohlig in den 80er-Jahren entstanden ist. Luna Yoga erinnert uns an unsere wahre Schönheit und Kraft, an unsere Rhythmen und Zyklen, besonders als Frau, und daran, diesem zyklischen Wesen Raum zu geben... auf der Yogamatte und im bewussten Sein im Alltag.

 

Das Unterwegs Sein mit Luna Yoga hat mich zu der Frau werden lassen, die ich heute bin. Dank dieser wunderbaren, lebendigen, natürlichen, freudigen, leichten und doch so tiefen Art und Weise das Leben zu betrachten und es zu leben, bin ich heute, wo ich bin. Ich durfte so vieles bewusst erleben, entdecken, anerkennen und immer mehr und mehr in meine ureigene Kraft kommen. Zusammen mit der Magie des Lebens selbst ist das meine Kraft von eluna, die jeder Mensch auf seine Art in sich hat.

 

Das sind wichtige und prägende Eckpfeiler meines Lebens:

 

Tanzen, tanzen, tanzen seit ich stehen kann

Abschluss eines Handelsdiploms

Ausbildung zur Bewegungspädagogin 

Erfahrungen in der Privatwirtschaft als Angestellte in verschiedenen Firmen

Ein halbes Jahr Reisen in Asien

Ausbildung zur Luna Yoga Lehrerin bei Adelheid Ohlig

Weiterbildung zur Luna Yoga Trainerin bei Adelheid Ohlig

17 Jahre Tanzkurse und Luna Yoga unterrichten

12 Jahre Frauen auf dem Weg zur Luna Yoga Lehrerin im Trainingsjahr begleiten 

Das Geschenk der grossen Liebe finden und leben dürfen

Drei Jahre Kinderwunschzeit

Mama werden von zwei zauberhaften Töchtern

Kleine Seelen empfangen und wieder ziehen lassen

Abschied nehmen für immer... und die Verwandlung spüren

10 Jahre Hüftschmerzen, mit 40 Diagnose Arthrose - heute schmerzfrei

Weiterbildung zur Biokinematik-Trainerin

Vergebungsarbeit

Ausbildung zum Heilmedium bei Lina Rebmann